Skip to main content

Tri Nguyen mit seiner Gitarre

"Spiele seit 10 Jahren Gitarre und habe mich mittlerweile auf "Fingerstyle Guitar" spezialisiert. Dabei versucht man sowohl Lead-Melodie als auch Begleitung gleichzeitig zu spielen und fügt auch bisschen Percussion hinzu. Alles mit einer einzigen Gitarre.
Da ich selber allgemein Japan-Fanatiker bin, spiele ich öfters Anime Opening Songs im Fingerstyle.

Einige Videos findet ihr unter auf meiner Youtube-Seite.

Ich hatte schon letztes Jahr die grosse Ehre an der Aki no Matsuri aufzutreten und würde mich sehr freuen wieder für euch performen zu dürfen.

Cheers, Tri"

Aula: 
Samstag 17:00-17:30


BerryKiss - Tanzgruppe

Aus der ursprünglichen Idee einer Cosplay Gruppe entstand 2015 eine Tanzgruppe, die sich als Vorbild den Idol-Anime "Love Live" zu Herzen nahm. Die Charakter aus der "Love Live" Idol-Gruppe µ's ("muse" ausgesprochen) wurden dann den 9 Mitgliedern zugewiesen. Bei so vielen Personen und verschiedenen Terminkalendern gab es jedoch einige Mitgliederwechsel und der offizielle Gruppenname "BerryKiss" entstand.

 2016 dann die aufregende Neuigkeit: BerryKiss wird an der Aki no Matsuri in Zofingen auftreten! Also hiess es nun fixe Mitglieder für diesen Event suchen und fleissig trainieren! Die Gruppe ist nun endlich komplett und wir freuen uns euch unsere Tanz-und Cosplay Künste zu zeigen und euch einen Einblick in unseren Alltag zu geben!

Facebook @berrykissofficial
Instagram @Berrykissoffical
Youtube @Berrykissoffical

Aula: 
Samstag 16:00-16:45
Sonntag 11:00-11:45


Mitsuki - Gesangsact

Mitsuki ist ein Schweizer Gesangsact.
Sie singt in liebevoll selbst geschneiderten Kostümen Anime/Game/Jpop Lieder auf Japanisch, Englisch und Deutsch.

Aula: 
Samstag 14:30-15:30
Sonntag: 13:30-14:30


Schwertkampf Kokuryu Ichi

Kenjutsu in modernem Gewand. Alt heisst nicht fehlerfrei und auch wenn Kenjutsu seit Jahrhunderten existiert, sind nicht alle Techniken zwingend sinnvoll. Wir kombinieren verschiedene Kenjutsu-Techniken mit Inspirationen aus dem Europäischen Raum und auch Eigenentwicklungen mit dem Ziel, einen eigenen und effektiven Stil zu schaffen. Dieses Jahr sind wir zum vierten Mal an der Aki No Matsuri vertreten und begrüssen gerne jede Neugierige Seele bei uns. 

Aula:
Samstag: 11:30-12:00
Sonntag: 10:00-10:30


Stuntshow

Unsere liebe Security 

Wird uns mir einer kleinen Stuntshow beeindrucken.
Schaut doch vorbei

Aula:
Samstag: 18:00-18:30


Game Finale

Das Grosse Game Finale findet in der Aula statt. 
Wer wird der Sieger sein?!

Aula:
Sonntag: 15:30-16:15