Skip to main content

NuCat

Das Zeichnen fing bei mir – wie bei vielen anderen auch – mit Sailor Moon an . 
Von da an hatte ich immer nur stifte in der Hand und Lerne noch heute.


Chrysanthye

Chrysanthye kritzelt schon als Kleinkind fleissig drauf los, 

dies hat sich auch im Verlauf der Jahre nicht verändert.

Ob kitschige Motive mit Rüschen und Herzen oder homoerotische 

Werke – Vor nichts wird halt gemacht! Ob Aquarelle oder Digital Artworks,

alles wird ausprobiert! Für einen genaueren Einblick steht Chrysanthyes 

Tumblr mit vielen Beispielen zur Seite.


Petra Imboden

Nach dem Game Design Studium, habe ich mich entschlossen Grafikerin zu werden und habe mein Hobby zum Beruf gemacht.

Als kleines Kind zeichnete ich am liebsten Disney Figuren und heute sind es vor allem Games die mich inspirieren und meine Kreativität anregen. 

Meine grösste Leidenschaft ist das Zeichnen von Illustrationen aus dem Fantasy Bereich. 

Die meisten meiner Bilder male ich nur noch digital, aber dennoch liebe ich es immer noch mit Stift und Papier zu zeichnen und Neues auszuprobieren.

Mein Angebot:

Bei mir werdet ihre eine Auswahl an Prints und Postkarten finden. Ausserdem habe ich dieses Jahr wieder mein eigenes Artbook dabei und viele tolle Kleinigkeiten wie z.B. Schlüsselanhänger oder kleine Standees.

Links zu meinen Künstlerseiten:


Kübra

Ich bin Kübra oder auch "kuberish" und kreiere ausgefallene Charakterdesigns und Comics als Hobby. Anfangs, inspiriert durch One Piece habe ich mit Fanarts angefangen zu zeichnen. Doch nun strebe ich an irgendwann auch einen eigenen Comic zu zeichnen und zu veröffentlichen. Momentan zeichne ich sehr oft Illustrationen zu meinen Charakteren oder auch Commissions.


Elena Wolf

Ich bin hauptsächlich eine traditionelle Hobby-Künstlerin, die seit 8 Jahren in der Schweiz lebt und in Südafrika aufgewachsen ist. Ich lasse mich gern von verschiedenen Kunstrichtungen inspirieren (vor allem afrikanischen, europäischen und japanischen) und probiere immer gern Neues aus! Am liebsten zeichne ich abstrakte, mythische und ausdrucksvolle Figuren, die etwas über mein eigenes Leben vermitteln. Es freut mich sehr, meinen ersten Künstlerstand an der diesjährigen Aki no Matsuri zu haben und ich hoffe, dass ich meine Leidenschaft mit Gleichgesinnten teilen kann! :D


Yatima

Yatima aus Deutschland gehört zu den älteren Hasen der Szene und erlebte noch wie sich der Manga/Anime-Markt im europäischen Raum etabliert hat.
Schon früh war sie zeichnerisch sehr aktiv und auf den ersten Conventions als Artist tätig. Nach ihrer mehrjährigen Pause feiert sie auf der Aki no Matsuri 2017 nun ihr Comeback. Vorwiegend zeichnet Yatima männliche, muskulöse Charaktere. Sie ist der sparte Furry ebenso wenig abgeneigt wie Darstellungen im P18 Bereich. Ihr zweites Hobby ist das Züchten von Wolfhunden.


Yani Irisvilia

Ich beschäftige mich vor allem mit Illustration und Design, deshalb arbeite ich viel mit Copic Ciao oder Aquarell. Character Design, ästhetische "Journals" im Tumblr Style und der Entwurf von Maskottchen sind meine Lieblingsgebiete!

Lasst euch mit meinen niedlichen "San-Yaya World" Maskottchen den Tag versüssen, wir freuen uns auf euch!

~ Bis bald; Yani Irisvilia and the San-Yaya World!


Luriel

Hallo! 
Ich bin Luriel und passionierte Manga Künstlerin aus Basel.
Griechische Mythologie, Märchen aus aller Welt, aber auch niedliche Geek Themen und Katzen gehören zu meinen Interessensgebieten.
Die meiste Zeit arbeite ich digital, verwende Aquarell allerdings genauso gerne. 
Spezialisiert habe ich mich auf (Speed) Manga Portraits: Wenn Du Dich also schon immer mal als Mangafigur sehen wolltest, komm bei mir vorbei - ich werde 10 Minuten lang nur Augen für Dich haben. ^_^ Auf meinen Social Media bekommst Du vorab einen Einblick in meine Arbeit.
Über einen Besuch an meinem Stand würde ich mich sehr freuen.
Bis bald!

Facebook: facebook.com/simonexieofficial

Instagram: instagram.com/lurielofficial


Muryo

Ich bin Muryo, eine 17 Jahre alte Hobby-Künstlerin und zeichne hauptsächlich digital und das seit ungefähr 4 Jahren. Inspiriert vom Anime/Manga-style versuche ich seither mich stetig zu verbessern. Seit der Aki no Matsuri im Herbst 2016 zeige ich und verkaufe ich meine Kunst auch öffentlich. Obwohl zeichnen nur ein Hobby ist, darf ich BerryKiss, eine Schweizer Idolgruppe, mit meinen Grafiken unterstützen und inspiriert von Games versuche ich meinem Berufsziel durchs Zeichnen näher zu kommen.

 

Ich freue mich euch an der Aki zu treffen und über alles möglich zu quatschen! EInfach vorbeikommen und hallo sagen :D

webseiten:

https://www.facebook.com/mury0/
carhingin.deviantart.com
https://www.instagram.com/muryo0/?hl=de


PrinNana

Hi, ich bin’s wieder, PrinNana.

Ich bin Künstlerin und zeichne am liebsten sexy oder unschuldige Mädels in Mangastil. Je nach Lust und Laune zeichne ich digital oder traditionel. Ihr kommt mich hoffentlich besuchen ;)

Mein Angebot wird von Convention zu Convention immer vielfältiger:

- Überraschungstüte (neu)

- ConHon (neu: klein und gross)

- ConHon Eintrag

- Manga Portrait (5-10 min)

- Stickers

- Posters

- KAKAO

- Notizblock


roricomplex

Ein bissen "eww" und ein bisschen "aww". Aber am besten gleich selber vorbeischauen. Dankefein! (ノ*’ω’*)ノ~~~~


Luthienari

Hallo zusammen!
Vielen Leuten bin ich im Netz unter dem Namen " Luthienari" bekannt  

Ich zeichne schon seit ich klein bin gelegentlich ab und zu, habe aber erst seit vier Jahren (mit der Eröffnung meiner Facebookseite) so richtig damit losgelegt.
Die Kunst bereichert mich stark und ich fühle mich in dem Metier sehr geborgen -was auch mitunter der Grund dafür war, dass ich mich in den drei Jahren so enorm enwickelt habe (wie ich finde).

 

Auf der Aki werde ich auch dieses Jahr wieder einen Tier-Workshop anbieten und folgendes Sortiment dabei haben: Lesezeichen, Postkarten, Poster, bemalte Notizbuchcover, Schlüsselanhänger, Straps, Tassenmotive, Notizblöckchen, KAKAO Karten (Originale wie Auflagen), Charm Wipers, Stickersets und Originalwerke (mit Auflagen).
ConHon-Einträge könnt ihr bei mir natürlich auch abstauben x3