Skip to main content

Hauptkonzert: VocAmerica

Die VOCALOID Sensation nimmt nun auch in Europa überhand! Das Konzertevent VOCAMERICA, welches hauptsächlich westliche VOCALOIDs und andere Synthesizer featured, kommt nun auch auf die Aki no Matsuri! Zusammen mit der Produzentin EmpathP, bekannt für Songs wie z.B "Secret Garden" und "Waves of Change" kommen die beliebten VOCALOIDS Dex, Daina Ruby und viele mehr nun auf die Bühne. Dabei handelt es sich um 3D Projektionen, der VOCALOIDs, durch welche jedoch das Konzertfeeling keineswegs eingeschränkt wird!


Opening Act: Aikoe

Aikoe ist eine junge Band aus der Schweiz, inspiriert durch die japanische Visual Kei-Szene. Mit ihren auffallenden Looks und stilgetreuer japanischer Rockmusik bringen sie auf authentische Weise der westlichen Welt ein Stück die japanische Untergrund-Musikszene näher, die man sonst selten ausserhalb des fernöstlichen Inselreichs findet.

Die Band besteht aus:

Aya (彩) - Vocals

Kazumi (カズミ) - Guitar

Teiko (貞子) - Bass

Yumi (ゆみ) - Drums

Website: aikoe-official.com

Facebook: www.facebook.com/aikoeofficial

Twitter: @aikoe_official

Instagram: @aikoe_official


Kontakt Presse

info@aikoe-official.com